Achtes Holzpferd übergeben

Kinder des Montessori Kinderhauses in Dürscheid holten ihr Holzpferd in der Reistschule Biesenbach ab

v.l.: Gabriele Haak (Erzieherin), Heike Fischer (Raiffeisenbank), Evelyn Biesenbach (Reitschule Biesenbach) und Kinder des Montessori Kinderhauses in Dürscheid

 

Das Montessori Kinderhaus in Dürscheid ist der achte Kindergarten dem wir ein Holzpferd und einen Lernkoffer aus der Aktion "10.000 Holzpferde für Kindergärten" des Vereins Pferde für unsere Kinder e.V. zur Verfügung stellen konnten.

Wie immer hat Frau Evelyn Biesenbach von der Reitschule Biesenbach, die die Aktion ebenfalls unterstützt, den Kinder die Möglichkeit gegeben, mal ein lebendiges Pferd kennen zu lernen und auch mal auf einem zu reiten.

Gleichzeitig konnten sie in der Reitschule ihr Holzpferd und den Lernkoffer übernehmen. Wir wünschen allen viel Spaß bei der Beschäftigung mit dem Thema Pferd.